Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der LVR-Wilhelm-Körber-Schule
Bilder aus dem Schulleben der LVR-Wilhelm-Körber-Schule

In Gedenken an Herrn M. Buitinck

Portrait M. Buitinck
Bild-Großansicht

Hiermit erfüllen wir unsere traurige Pflicht und informieren darüber, dass unser langjähriger Kollege und Klassenlehrer der 5b, Herr Michael Buitinck, kurz vor den Osterferien verstorben ist.

Herr Buitinck war ein hoch angesehener, beliebter Kollege und leidenschaftlicher Pädagoge. Er unterrichtete bei uns hauptsächlich die Fächer Deutsch, Englisch, Geschichte und hat maßgeblich den Schulgarten mit aufgebaut.

Die Schulgemeinschaft spricht seiner Familie ihr aufrichtiges Beileid aus. Wir bedanken uns herzlich bei Michael Buitinck für seine Verdienste um die LVR-Wilhelm Körber Schule.