Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der LVR-Wilhelm-Körber-Schule
Bilder aus dem Schulleben der LVR-Wilhelm-Körber-Schule

Weihnachtsfeier der Stufe 5

Impressionen

Am letzten Schultag feierte die gesamte Stufe 5 eine kleine Weihnachtsfeier in der Aula. Schulleiter Dr. Bahr begrüßte alle Anwesenden und dann erklang auch schon "Jingle Bells" aus den Kehlen der Schülerinnen und Schüler. Begleitet wurde sie aufdem Klavier von Steven (Stufe 9).

Nach einer Weihnachtsgeschichte, gelesen von Dr. Bahr persönlich, besuchte der Nikolaus und seine Helferin höchstpersönlich die Feier und verteilte Weckmänner an die Klassen. Danach präsentierte die Klasse 5a unter der Leitung von Weihnachtsengel Frau Hoffmann, ihre Interpretation von Rolf Zuckowskis Klassiker "In der Weihnachtsbäckerei". Alle Beteiligten waren zufrieden und verspeisten nach der Weihnachtsfeier die Weckmänner in ihren Klassen und ließen den Tag gemütlich ausklingen.