Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der LVR-Wilhelm-Körber-Schule
Bilder aus dem Schulleben der LVR-Wilhelm-Körber-Schule

Sponsoren-Wanderung am Baldeneysteig

144€ für das Projekt „Tischtennis-Platte WKS 2.0“

Sponsoren-Wanderung am Baldeneysteig
Bild-Großansicht

Ein voller Erfolg war die diesjährige Charity-Wanderung der Sparkasse Essen für die Teilnehmer:innen der WKS: 18 Wanderer:innen und ein Hund sind am Sonntag, 19.09.21 insgesamt 144 km rund um den Baldeneysee gewandert und haben dafür gesorgt, dass die Sparkasse Essen uns 144 € für unser Projekt „Tischtennis-Platte WKS 2.0“ spendet. Nachdem wir im letzten Jahr nur zu dritt waren, waren wir diesmal eine richtig große Wandergruppe und hatten viel Spaß. Ein Teil der Gruppe ist nach 6 km mit der Hespertalbahn (einer alten Dampflok) zum Ziel gefahren, ein anderer Teil ist mit der Weißen Flotte Baldeney auf die andere Seeseite gefahren und von dort weitergewandert.

Wandereindrücke