Zum Inhalt springen

Auswahl der Sprachversion
Logo der LVR-Wilhelm-Körber-Schule
Bilder aus dem Schulleben der LVR-Wilhelm-Körber-Schule

Sekretariat

Sekretärin Frau Stein
Bild-Großansicht

Das Büro unserer Sekretärin Frau Fingerhut befindet sich im 1. Obergeschoß. Das Sekretariat ist Montags bis Freitags ab 6.45 Uhr für Mitteilungen, etwa über krankheitsbedingte Abwesenheit von Schülern, telefonisch erreichbar.

Welches sind Ihre Hauptaufgaben?
Ich bin Ansprechpartnerin für schulische Belange der Eltern und Schüler sowie des Kollegiums. Meine Hauptaufgaben sind telefonieren, organisieren, verwalten, bestellen, kopieren uvm.

Seit wann arbeiten Sie an der WKS?
Ich habe ganz frisch im Juli 2019 hier an der Schule angefangen. Davor aber schon viele Jahre an der LVR-David-Ludwig-Bloch Schule in Essen-Bedingrade gearbeitet.

Was sind Ihre privaten Lieblingsbeschäftigungen?
1. mein Sohn
2. meine Hunde Lady und Bandy
3. Camping